Sonntag, 27. Mai 2018





FUCK DSGVO!!!

Boykottiert den EU-Faschismus!


Inzwischen hat wohl ein jeder mitbekommen, dass ein weiterer Auswurf der Sesselfurzer aus Brüssel und Berlin über uns hereingebrochen ist!?!

Unter dem Deckmantel des "Datenschutzes" ist ein weiterer Baustein zur Totalüberwachung und Mundtotmachung als "Gesetz" inkraftgetreten und wird seit 25. Mai 2018 vom Abmahn-Geschmeiß (also privaten Geldeinkassierern) sowie "Datenschutz-Geschmeiß" (also staatlichen Geldeinkassierern) verfolgt.

Da möchte ich doch gleich in Vorlage gehen und mitteilen, dass ich weder in diesem Block, noch auf meiner Website diesen Schwachsinn mitmachen werde und mich auf Abmahnungen sowie Strafandrohungen freue! 

Denn wenig fehlt noch, um mich zum Terroristen – oder wenigstens Amokläufer – zu machen ... das Fass ist voll ... ich warte auf die nächsten Tropfen! (Wobei ich gleich anmerken will, dass bei mir sicher nicht "Unschuldige" zu leiden haben werden, sondern die "richtigen"...)

Von jetzt ab mache ich meine eigenen Gesetze. 




Keine Kommentare: